Konzertplakate

Konzertplakate

Was macht man, wenn man vom kreativen Gewerk am Ende des Tages noch nicht genug hat? Ganz richtig, weiter! In nächtlichen Stunden hat Marco verschiedene Konzertplakate für die HfM Weimar und ihre Studenten erstellt. Schöne Ergebnisse durch wenig Vorgaben und abgeschlossene Projektzeiträume.

Der Traum einer Regionalmarke

Der Traum einer Regionalmarke

Wie spannend ist das denn, dachten wir uns bei der Ausschreibung der Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt e. V. (IRMA) im Oktober 2013. Zugegeben, wir waren uns damals nicht ganz sicher, ob der Auftrag für die Schaffung einer regionale …

Endlich mal Pause ...

Endlich mal Pause ...

... oder die designbedingte Kreativverhinderung. Produkte von Apple werden ja im Allgemeinen mit Lob geradezu überhäuft. Für viele ist die Marke mit dem Apfel die Stilikone schlechthin und Objekt der Begierde. Zur Einführung eines neuen iPhones XXL ste…